Obersee Nachrichten

IN DER AKTUELLEN ON AUSGABE


Ausgabe vom Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 16
Die aktuelle Ausgabe finden Sie NEU jeden Donnerstag ab 12.00 Uhr

01 Jimmy Cliff Erweiterung Obersee-Rundweg:
Bätzimatt ist gefährdet

 

02 Landrat 2019 Neuer Stapi in Rappi?
Boris Meier greift an 

 

03 Roger RychenNoch mehr Deponien:
Abfall sorgt für Stunk 

 

ZUM E-PAPER

Patrick Frey «Scheitern ist auch ein Plan»

Kategorie
Vorträge / Lesungen
Dates
21. Januar 2023 20:30 - 22:00
Veranstaltungsort
Sternenkeller Rüti

Patrick Frey arbeitet intensiv an seinem zweiten Solo, das vermutlich davon handeln wird, wie wir uns in der vernetzten Welt immer mehr verzetteln und vom Wesentlichen ablenken lassen, oder so ähnlich – das heisst, er schiebt die Arbeit vor sich her. Weil aber Prokrastination an sich noch nicht abendfüllend ist, hat er – exklusiv für den Sternenkeller Rüti – ein exquisites Special mit drei neuen Geschichten vorbereitet. Darin erzählt ein älterer Influencer von seinem verzweifelten Kampf mit den Tücken eines Föns, im Weiteren geht es um einen Mann, der den Frauen wahnsinnig gerne die Welt erklärt, und schliesslich noch um die Frage, wie sich Flüchtlinge und Flatulenzen auf eine ermattete Beziehung auswirken.

 

 
 
Back To Top