Grossartiges Oktoberfest in Reichenburg

Auf Wiedersehen bis zum Oktoberfest Reichenburg 2023. Foto: zVg

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit: Die Chickenfarm in Reichenburg öffnete ihre Tore zum Oktoberfest.

Rund 500 Besucher – stilgerecht in Dirndl und Lederhosen gekleidet – stärkten sich mit Hühnchen, Weisswürsten und Brezel, um anschliessend eine grossartige Oktoberfest-Party zu feiern. Für die richtige Stimmung sorgten DJ ChrisJukebox und Charly’s Partyband. Für alle, die den Abend anschliessend noch etwas verlängern wollten, waren die Cüplibar und die Rondellbar ein beliebter Treffpunkt.

Herzlichen Dank und bis zum Oktoberfest 2023

Das OK unter der Leitung von Martin Mettler zieht eine positive Bilanz. Es dankt dem gesamten Helfer-Team für den Einsatz, den Sponsoren, Partnern, Lieferanten sowie dem Sicherheitsdienst, der Feuerwehr (Verkehrsdienst) und den Samaritern für die gute Zusammenarbeit. Ganz speziell dankt das OK den Besucherinnen und Besuchern für das friedliche Fest und die tolle Stimmung! (ON)

Impressionen unter: www.oktoberfest-reichenburg.ch

Back To Top