Michel Gammenthaler «Hugo?»

Immer wieder ist der Sternenkeller Ort für Try Outs und Vor-Premièren. Der intime Rahmen unseres heimeligen Kleintheaters bietet die ideale Plattform dazu, die Publikumsreaktionen sind hier sehr direkt erlebbar.

Wir freuen uns sehr, dass der Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler die erste Vor-Première seines neusten Streichs «Hugo?»  bei uns abhalten möchte! Die offizielle Première findet dann Ende März im Casinotheater Winterthur statt. Wer ist Hugo? Eine Persönlichkeit aus der Unterwelt? Eine Erinnerung an eine flüchtige Affäre, die mit einem Prosecco-Cocktail begann? Oder nur ein Arbeitstitel, der in letzter Minute nicht mehr geändert wurde? Um den Namen des neusten Programms von

Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler ranken sich skurrile Anekdoten und Spekulationen. Gammenthaler selbst schweigt sich aus, was die Gerüchteküche noch weiter anheizt. Die erste von zwei Vorstellungen (3. März) ist bereits ausverkauft, für den Samstag, 4. März, gibt es noch Tickets.

Ausserdem am gleichen Wochenende: Les Frères Moutarde geben zum reichhaltigen Frühstücksbuffet am monatlichen Sterne Zmorge ihren musikalischen Senf dazu. Der brilliante Saxophonist Florian Egli ist Mitbegründer der Kultband Sofa, mit der er jahrelang quer durch Europa tourte. In den 80er Jahren lernte er im Variété Zirkus Aladin den Pianisten Caspar Fries kennen. Seit damals spielen die beiden immer wieder zusammen. Als Duo sind sie frei, ihre Musik fliessen zu lassen. Spontan treffen sie auf bekannte Melodien und erfinden Stücke, die vielleicht nur an diesem Sonntagmorgen erklingen.

www.michel-gammenthaler.ch

www.sternenkeller.ch

Back To Top