Balldini’s Night: das Schärfste aus vier Programmen und zehn Jahren

Barbara Balldini kommt mit ihrem Sexköfferchen ins Kreuz Jona. Foto: zVg

Kabarettistin Barbara Balldini geht auch im 2022 mit einem Sexköfferchen der ganz besonderen Art auf Tour: In «Balldini’s Night» versammelt Österreichs lustigste Sexualpädagogin die Highlights ihrer vier Kabarettprogramme – und spannt so einen prickelnden Bogen vom sexualpädagogischen Vortrag über unverblümte Comedy.

Barbara Balldini füllt mit ihren sexualpädagogischen Vortragskabaretts bereits seit zehn Jahren Säle im gesamten deutschsprachigen Raum. Sympathisch und authentisch, tabulos, aber niemals obszön, erfreut sie als «Aufklärerin der Nation» ihre Fans mit interessanten und lustigen Einsichten rund um die angeblich schönste Sache der Welt. Dabei zeichnet sich jedes ihrer vier Kabarettprogramme durch sehr unterschiedliche Zugänge aus. Am Donnerstag, 27. Oktober, um 20 Uhr kommt Barbara Baldini mit ihrem Sexköfferchen ins Stadtsaal-Kreuz Jona. Mit Balldinis Night führt die blonde Powerfrau jetzt das Beste aus allen vier Programmen zusammen: Das klassische Vortragskabarett des ersten Programms «Von Liebe, Sex und anderen Irrtümern», das Klischees von Partnerschaft und Sexualität hinterfragt sowie Beziehungs- und Erotiktipps gibt. Das schauspielerische Erlebniskabarett von «Heart Core», das mit Tabus bricht und nackte Tatsachen unverblümt und originell präsentiert. Oder den humorvollen und bodenständigen Ausflug aus dem dritten Programm «Balldini kommt», sowie die Comedy-Elemente ihres jüngsten Werks «Verkehrstauglich», in dem Balldini in die ungewohnt strenge, aber umso komischere Rolle der Verkehrspolizistin schlüpft, die den Verkehr zwischen Mann und Frau regelt. Heraus kommt ein eigenständiges Kabarettprogramm, das weit mehr ist als ein «Best-Of» – ein einzigartiger Abend mit dem Besten und Spannendsten, was Sie schon immer über die angeblich schönste Sache der Welt wissen wollten. Balldinis Night – ein Programm für all jene, die Balldini noch nie gesehen haben, sie immer schon sehen wollten oder sie schon kennen und nicht genug von ihr bekommen können. (ON)

Balldini’s Night

Do, 27. Oktober, 20 Uhr, Kreuz Jona

Tickets auf www.balldini.com

 

 

Back To Top