Nach sieben Festivals: Aus für das Rock the Ring

Es gibt ein weiteres Rock the Ring Festival. Foto: zVg

Die siebte Ausgabe des Rock the Ring im Juni 2022 war gleichzeitig auch die letzte. Die Rock the Ring AG hat die Bilanz deponiert und Konkurs angemeldet, was das Aus für das Hinwiler Rock-Festival bedeutet.

Es ist definitiv: Im nächsten Juni werden keine harten Bässe über den Betzholzkreisel in Hinwil hallen. Der Veranstalter, die Rock the Ring AG, muss Insolvenz anmelden: “Der finanzielle Schaden aus den vergangenen Jahren, insbesondere der beiden durch die Pandemie geprägten Jahre, war schlichtweg zu gross, als dass wir erneut hätten sanieren können. Dieses Defizit lässt sich nicht mehr ausgleichen, sodass wir uns entschieden haben, die Bilanz zu deponieren”, so Gérard Jenni, Verwaltungsratspräsident der Rock the Ring AG. “Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, Sponsoren, Lieferanten, Dienstleistern und natürlich vor allem den Rockfans, die uns über die vergangenen acht Jahre die Treue gehalten und jedes Rock the Ring-Festival zu einem Erlebnis gemacht haben", sagt Jenni. (ON)

 

 

 

 

 

 

Back To Top